Versandkosten

Die Mehrwertsteuer ist bereits in den Versandkosten enthalten und es fällt pro Lieferung nur einmal eine Versand Gebühr an, egal wie viele Artikel du bestellt hast.

  • Versand nach:
  • Österreich
  • Österreich
  • Deutschland
  • Deutschland
  • Belgien, Bulgarien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn
  • Versandart:
  • Versandkostenpauschale
  • Kostenlose Lieferung ab einen Bestellwert von Euro 99.-
  • Versandkostenpauschale
  • Kostenlose Lieferung ab einen Bestellwert von Euro 99.-
  • Versandkostenpauschale
  • Versandkosten:
  • € 7.-
  • € 0.-
  • € 12.-
  • € 0.-
  • € 20.-

Lieferung

Wann wird die Bestellung versendet?

Bestellungen die Montag bis Freitag vor 16 Uhr eintreffen werden von uns noch am selben Tag bearbeitet. Der Versand der Ware erfolgt in der Regel abhängig vom Produkt in 1-3 Werktagen. Falls du mit Banküberweisung bezahlt hast erfolgt der Versand erst nach dem Konto Eingang.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Innerhalb von Österreich erhälst du deine Ware in ungefähr 2-3 Werktage, Sendungen in andere Länder benötigen etwa 3-5 Werktage. Sobald die Ware vom Versand Dienstleister übernommen wurde wird die eine E-Mail mit einer Tracking Nummer zugesendet. Mit Hilfe dieser Nummer kannst du dein Paket verfolgen damit du weißt wann es bei dir ankommt.

Mit welchen Transportunternehmen arbeiten wir?

Wir benutzen je nach Warenart die Unternehmen DPD, Österreiche Post oder für sperrige Lieferungen die Spedition Gebrüder Weiss.

Information: Die Zustellung Ihrer Bestellung erfolgt bei Anlieferung durch einen Paketdienst bis zu Ihrer Haustür, bei Anlieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante.

Die Anlieferung erfolgt Werktags von Montag bis Freitag.

Ist eine Änderung der Lieferadresse nach Versand noch Möglich?

Sobald die Ware uns verlassen hat können wir die Adresse nicht mehr ändern.

Kann ich den Tag und Uhrzeit der Lieferung abstimmen?

Es ist nicht möglich ein Wunschdatum oder Uhrzeit abzustimmen aber wir können falls du zum Beispiel im Urlaub bist, den Versand verzögern. Das muss aber bereits bei der Bestellung angegeben werden.

Ist die Ware versichert und was passiert wenn das Paket bereits Beschädigt bei mir ankommt?

Die Ware ist automatisch versichert, die Kosten sind bereits im Versandpreis inkludiert. Diese deckt Schäden die während des Transportes entstehen oder den Verlust der Ware ab.

Sollte tatsächlich einmal die Ware beschädigt bei dir ankommen dann nimm mit uns sofort Kontakt auf und schicke uns Fotos von der Verpackung und Beschädigung. Um den Rest kümmern wir uns und sorgen uns darum das du so schnell wie möglich Ersatz bekommst.